Hier geht es zur Startseite

Liebe Freunde unserer Internetseite,

durch die seit dem 25.5.2018 geltende Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) sind uns in der bildlichen Darstellung des Vereinslebens  erhebliche Hürden auferlegt worden. Auch wenn  der Schutz der persönlicher Daten bisher schon immer eine hohe Priorität für uns hatte, so sind wir jetzt an die neue Verordnung derart gebunden, dass wir künftig auf Bilder auf der Homepage manchmal verzichten müssen.
Wir bitten hierfür um Verständnis, zumal weder der Vorstand noch der Webmaster persönliche Haftung (für eventuelle Fehler) übernehmen kann.

Sollte es zu einer wünschenswerten Änderung (Lockerung bei gemeinnützigen Vereinen) kommen, so werden wir unsere Bilder wieder in gewohnter Weise präsentieren.

Vielen Dank für das Verständnis.

Bilder vom Faschingsball 2019
***

Bilder der Adventsfeier 2018
***

Bilder vom Besuch
des bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder
am 8. Mai 2018

***

Bilder der Weihnachtsfeier 2017
***

Bilder vom Sommerfest 2017
***

Bilder vom Vereinsausflug am 08.07.2017 ins Salzbergwerk Berchtesgaden
***

Bilder vom Besuch der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer
am 28. Mai 2017

***

Bilder vom Faschingsball 2017
***

Bilder der Adventsfeier am 10.12.2016
***

Bilder vom Sommerfest 2016
***

Bilder von der Vereinsfahrt nach Segeberg 2016
***

Bilder vom Vereinsausflug am 09.07.2016 an den Walchsee
***

Bilder vom Faschingsball 2016
***

Bilder der Adventsfeier am 12.12.2015
***

Bilder vom Vereinsausflug am 18.07.2015 nach Augsburg
***

Bilder vom 25-jährigen Jubiläum
***

Bilder vom Vereinsabend am 16.05.2015 im Festzelt
***

Bilder vom Faschingsball 2015
***

Bilder der Weihnachtsfeier 2014
***

Bilder vom Sommerfest 2014
***

Bilder vom Vereinsausflug am 12.07.2014 nach Passau
***

Bilder vom Faschingsball 2014
***

Bilder vom Ausflug 2013
***

Bundeskanzlerin Dr. Merkel in Trudering
***

 

Original Truderinger Böllerschützen e.V., Gartenstadtstr. 42, 81825 München

Impressum              Kontakt